Steht auf

Kinderinitiative


Vor ca.1Jahr hatten zwei aus der jetztigen Gruppe die Idee eine Kinderinitiative zu starten. Nach einem Monat waren wir komplett. Unser erstes Thema war Atomkraft. Zu einem Japanfest in der Schule bastelten wir Anti-Atomkraft- Dosen zum Dosenwerfen. Als Gewinne gab es Atomkraftwerke aus Süßigkeiten und Anti-Atomkraft-Bonbons. Nach einiger Zeit suchten wir ein neues Thema, welches Menschen in Not war. Jetzt beschäftigen wir uns immer noch damit! Wir haben jetzt ein neues Mitglied und ein neues Thema. Es lautet, nach langen Diskussionen, Umwelt- und Tierschutz. Ein " Unterthema" ist umweltbewusste/ gesunde Ernährung.

Mal schauen wie es weiter geht!!!!!

Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie liebendgern in unser Gästebuch!

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!